Beste Urlaubs Ziele

Im Sommer verzieht es die meisten Menschen in den Süden darunter sind einige Länder sehr Beliebte Reiseziele  die sich den Urlaub 1-2 mal im Jahr leisten können. Wir zeigen ihnen die tollsten Reise Ziele für den Sommer.

 

Coast of Ortigia island at city of Syracuse, Sicily, Italy. Beautiful travel photo of Sicily.

 

1. Sizilien

In Sizilien gibt es sehr tolle Strände die an die Karibik erinnern Sizilien ist einzigartig für das Gebirge das oft mit dem Meer vermischt wird. Sizilien hat außerdem viele historische Hintergründe die sehr spannend und aufregen sein können ein sehr toller Typ von uns

 

Schauen sie sich nach den Orten Trapani Ballestrade Catania um dort sind sehr besondere Gegenden und Strände. 

Katakompen In Palermo (Kapuzinergruft)

 

Taormina Höhle:

(Unvergessliches Erlebnis eine Höhle wie man sie nur aus den Jungel Filmen kennt Glas klares Wasser das Blau Türkis ist und hellen in den man mit dem Bot meterweit durchfahren kann.)

 

Ohr des Dionysios

Eine sehr bekannte Tropfstein Höhle die unglaubliches sehen lässt was die Natur schaffen kann

Kilometer weite Tropfstein Höhle unter der Erde

und das welt bekannte  Ohr des Dionysos das eine sehr große Geschichte hat!.

 

 

 

2.Thailand 

 

 

thailand Urlaub Ziel

Thailand Urlaub Ziel schöner Strand

Phuket is einer der tollsten Urlaubs Ziele von Thailand. Der Südzipfel von Phuket  ist sehr Entspannt und liegt auf dem Berge. Dort gibt es viele Buchten an denen sie Entspannt baden gehen können. Das gute daran sie werden meistens von den einheimischen genutzt. Daher sind dort keine störenden Touristen.

 

Auf den  Phi Phi Islands ist es wie im Paradies wunderschön. Besonders empfehlen kann man einen Besuch auf Bamboo Island. Die Insel ist so klein das man sie einmal in einer stunde komplett umlaufen kann. Auf dem Wege entdeckt man dann auch mal so einige schöne Buchten und tolle Strände.

[yasr_overall_rating]

 

 

 

 

 

Summary

One Reply to “Beste Urlaubs Ziele”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.