Immobilien kaufen Geldanlage

Geld in Immobilien Anlegen – Geldanlage 

 

Durch die Finanzkrise haben Anleger Angst, dass ihr  Geld immer weniger Wert wird. Die Suche nach einer sinnvollen Kapitalanlage ist daher nicht immer so einfach.
Immobilien sind daher sehr beliebt da sie nicht viel an Wert verlieren können im Gegenteil sie könne den Wert steigern und sie haben etwas das nicht weg gehen kann ist ja klar…. Heut zu Tage weis man das Geld nicht mehr sicher ist. Dieses stück Papier hat Risiken und was wäre wenn das alles nicht mehr einen wert hat wäre 30-40 Jahre Arbeit umsonst gewesen das ist nicht schön. Daher sind Immobilien sicher. Immoment druckt  die EZB immer mehr geld und das Risiko steigt. Daher muss man sich nach einer Lösung umsehen
Geld in Immobilien investieren:
Was für ein  Vorteil hat ein Haus oder eine Eigentumswohnung ?

 

1. In den Letzten Jahren haben Immobilien ein deutlicher Wertzuwachs und das vor allem in Städten die preise steigen. Nach neusten Erkenntnissen sin Immobilien von den 70er Jahren schon fast das doppelte wert. Auch für die Zukunft erwarten die Experten steigende preise.

2. Man zahlt nichts mehr für die Immobilie wenn sie einmal steht und kann auch darin wohnen wenn sie nicht vermietet wird.

3. Die Immobilie kann vermietet werden und erzeugt somit noch mehr Geld.

4. Immobilien gelten als die sichersten Geldanlagen überhaupt.