Bitcoin steigt rasant an.

 Am Mittwoch stieg der Kurs der nach Marktkapitalisierung größten Kryptowährung auf zeitweise 13.776 US-Dollar. Das ist der höchste Stand seit eineinhalb Jahren. Ob er wohl wieder die 20.000 US-Dollar Marke knacken wird, wie er es bereits im Jahre 2017 tat, ist die Frage die sich jetzt viele stellen. 200 Prozent Steigerung in nur drei Monaten – Der Hype um den Bitcoin hat sich nun also auch im Jahre 2019 wieder voll durchgesetzt. Das starke Comeback des Bitcoins sorgt jedoch in den meisten Fällen vor allem für Freude. „Unglaublich was gerade passiert“, so Christopher Oberredner, Bitcoin-Enthusiast und „Forbes 30 unter 30“ Mitglied, gegenüber dem Aktionär. Für den Bitcoin gibt es keinen Halt, laut Aussage vieler Bitcoin-Experten steht dem Bitcoin eine blühende Zukunft entgegen. Es stehen Anstiegssummen wie 20.000 USD oder auch 40.000 USD im Raum. Die heißen Spekulationen beginnen und wir werden sehen was die Zukunft uns bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.