Plus Token Test und Erfahrung

Plus Token Test und Erfahrung


Plus Token ist eine App, ein so genanntes Kryptowährungen Wallet.
Bekannte Wallet sind
Coinbase, Bitpanda, Wirex

Im Plus Token Wallet kannst du Kryptowährungen Einzahlen und Auszahlen.
Diese Kryptowährungen bei Plus Token sind BTC,ETH, LTC, DOGE, BCH, XRP, DASH und EOS.
Die Programmierer von Plus Token App wollen diese App zum weltweit größten und besten Bezahlsystem machen.
Viele neue Anwender die noch nichts von dieser App gehört haben stehen mit leeren Information über Plus Token App da:

Was ist Plus Token ?


Plus-token-app




Wir beginnen von Anfang an:
Die Plus Token App wurde entwickelt, um ein Bezahlsystem mit Kryptowährungen zu ermöglichen, das Ziel sei die beste auf dem Markt zu werden.
Außerdem die eigene Kryptowährung „PLUS“ bekannt zu machen und ihren Wert zu Steigern.

Wer hat Plus Token gegründet?
Hinter Plus Token stecken einige Gründer, Plus Token kommt aus dem asiatischen Raum hauptsächlich Korea.
PLUS TOKEN ist im assiatischen Raum schon sehr weit verbreitet.
Wir haben hier die bekannten Mitgründer aufgelistet:



Gründer von Plus Token


Shi Yanqiang, Gründer von „Blockchain Technologie“

An Xinxin, Partner der „Gold Finance“

Zhao Sheng,  Sponsor der World Block Chain Conference von WBF New York

Xu Gang, stellvertretender Generaldirektor der World Block Chain Organisation (WBO)

Zhou Jie, Gründer von Yu‘ebao – Alibaba

Kim Jong-un,  südkoreanischer Mitbegründer (IT)


Wie man hier sehen kann fallen hier einige Große Namen zum Vorschein, also sollte doch Plus Token seriös sein? 


Das Geschäftsmodel von Plus Token



Die Gründer haben vor das Weltweit größte QR-Code Bezahlsystem aufzubauen.
Das könnte man mit VISA/MASTERCARD vergleichen.

Und jetzt kommt das interessante Marketing Model.
Um dieses Wallet bestmöglich zu verbreiten werden Nutzer von Plus Token App täglich mit einem Bonus belohnt.
Dieser Bonus beläuft sich auf ungefähr 10 % pro Monat.
Die Ausschüttung erfolgt täglich und hat somit in 30 Tagen mind 10 % gesammelt. Des weiteren kann man weitere PLUS TOKEN Nutzer bewerben und sich die Nutzer unter sich setzten.
Dafür gibt es auch wieder einen Bonus.
Die mindest Einzahlung dafür beträgt 500$ die man auf das Wallet Einzahlt, und in den sogenannten Arbitrage Einzahlt.
In den Arbitrage wird mit Krypto eingezahlt, wähl weise  BTC,LTC, DOGE, BCH, XRP, DASH und EOS.
Dieser Bot handelt die Krypton und er zielt in 24h immer einen konstanten Bonus.





Was ist ein Arbitrage Handel ?

Auf unserer Webseite finden Sie einige Informationen zum CFD Handel, dieser ist das Gegenstück zu einem Kryptohandel.

Bei den CFDs gibt es Forex. EUR/USD CHF/JPY usw.
Im Kryptohandel BTC,ETH usw.
Dennoch werden nicht alle Krypto Währungen direkt an der Börse gehandelt wie z.b die Bitcoin Aktie.
Im CFD Handel sind Automatisierte Handelsroboter verfügbar, die jedoch ein hohes Risiko darstellen können.
Im Kryptohandel gibt es der Arbitrage der, als Handelsroboter dient.
Jedoch erst seit einigen Jahren oder wenigen Monaten auf dem Markt.

Eine genaue Übersicht von dem Arbitrage Handel, dem sogenanntem AI-dog in Plus Token finden wir nicht.
Wir finden keine festen Informationen zu einem Arbitrage und können uns es nicht ansehen.


Mit diesem Marketing Modell möchte Plus Token extrem viele Nutzer auf seine App locken.
Des Weiteren versuchen die Betreiber von Plus Token das Geschäftsmodell von einem seriösen Krypto Unternehmen QuickX zu Kopieren

Quick-visa-masercard-plus-token



Im Gegensatz zu PLUS TOKEN bietet QuickX seinen Benutzern nicht nur das Wallet an, sondern auch ein Crypto Debit MasterCard.
Somit können Cryptos am Bankautomaten ausgezahlt werden und für Einkäufe verwendet werden.
Kryptowährungen sind die Zukunft, außerdem ist wichtig einen Seriösen und Vertrauenswürdiges Wallet zu besitzen.
Sodas man seine Kryptos in hören Beträgen sicher Anlegen kann.


Merkmale von Plus Token

Minus

  • Auffälliges Network Marketing bei Plus Token
  • Plus Token App nicht im App Store oder Google Play als download verfügbar
  • Kein mehrsprachiger Support
  • Keine eindeutige Sicherheit die mein Kapital schützt (zu Lesen zu finden)
  • Keine eindeutige offizielle Webseite
  • App öfters mit Fehlern ( jedoch oft UPDATES Verfügbar!)

Plus

  • Investoren mit großen Namen!
  • Plus Token Events in Deutschland oder (weltweit)
  • Geschäftsmodell das Sin macht
  • Bonus Funktioniert wirklich
  • Personen Werben Funktioniert
  • Große Namen Verwenden diese App auch 



Plus Token App beinhaltet gute Funktionen

  • Währungstausch von einer Kryptowährung in die andere 
  • Arbitrage-Handel: Anlegen von Kryptowährungen die Automatisch gehandelt werden und dadurch ein bestimmter Monatlichen Gewinn erwirtschaften kann! ( mehr dazu  weiter unten im Artikel Plus Token)
  • Bezahl System QR-code vom Kryptowährungen (Wallet)
  • Internet Exchange von Kryptowährungen
  • Bonus für Kunden Werben

Wir haben gut Recherchiert und 2 ähnliche Projekte mit einem ähnlichen Geschäftsmodell wie Plus Token gefunden, aber diese waren schon einmal auf dem Markt.

Wichtig hier zu Wissen, die Regierungen oder z.b die EU wirft ein kritisches Auge auf Kryptowährungen, da diese Währungen nicht das Land Unterstützen und den Wert einer Währung schwächen könnten.
Des Weiteren ist die Überwachung von Kryptowährungen Extrem schwierig, was Steuer Zahler das Leben vereinfachen könnte und sich auf den Staat schlecht auswirken kann!
Ob die derzeit bekannte Beschuldigungen vom Staat kommen können bleibt eine (Meinungssache).
Deshalb kann es oft vorkommen, dass es heißt Plus Token Betrug Vorsicht.




Plus Token App Test und Erfahrung



Wir haben hier einen neutralen und ehrlichen Test von über 1 Monat bei Plus Token gemacht.


PLUS TOKEN App Test


Um an die App zu kommen haben wir etwas Recherchiert, dadurch wurde ich Eingeladen um mir das ganze anzuhören:
Anschließen wurde mir das Geschäftsmodell erklärt, und wie das ganze Funktioniert.
Wie schon oben in unserem Artikel beschrieben, möchte Plus Token extrem viele Kunden auf seine App locken, weil ein täglicher Bonus möglich sei.
So weit, so gut.
Des Weiteren bekomme ich zu hören das Plus Token nicht im App Store oder Google Play Store als Download verfügbar ist.
Der Grund der mir hierbei Erklärt wird, ist folgender:

Die Plus Token App möchte seine einzigartige Programmierung nicht weitergeben, weil sie nicht kopiert werden soll.
Solange ist die App nicht in den Stores für Iphone oder Android als Download verfügbar.
Ich kann jedoch die App extern downloaden, und kann sie dennoch Installieren.
Ich muss meinem Smartphone ob Iphone oder Android Gerät die Installation in den Einstellungen erlauben


Wie wurde Plus Token Gegründet

Als nächstes wird mir erklärt, wie das ganze Gegründet wurde und wer die Erfinder sind:

Der CEO von Alibaba einem der Weltweit größtem Online Handel hat in diese App mit investiert und steht dafür mit seinem Namen.
Hier bei kann das schon mal ein sehr seriöser Punkt sein, da Alibaba seinen Ruf nicht auf das Spiel setzten möchten.
Des Weiteren bietet Alibaba auch ein eigenes Zahlungssystem an Namens Alipay
Die App wurde von mehrere Programmierern entwickelt, ein Hauptmerkmal ist der Integrierte Arbitrage Handel.
Dieser wurde von russischen Programmierer für Plus Token entwickelt und soll einer der aller besten Handels Roboter sein.

https://de.cointelegraph.com/news/crypto-trading-platform-releases-an-arbitrage-trading-soft-for-beginners

Ein Bonus Plan wird mir vorgestellt

Der Plan zeigt, wie ich weitere Nutzer unter mich machen kann und davon zusätzlich Profitieren darf.
Es ist ein ähnliches Modell wie bei dem bekannten IML Network Marketing


Am Ende meines Gesprächs wird erklärt, wie ich schließlich mit der App Starten kann:

Mindest Einzahlung 500$ das Maximum Beträgt 50.000$.
Wenn ich den Arbitrage AI-Dog verwende,so sollte von meiner Einlage.
Durchschnittlich 0,33% täglich einen Bonus bekommen:
10% im Monatlich durch Plus Token AI-Dog.





Ich Teste die Plus Token App


Als erstes Downloads ich die App:

Hier zu finden

APPLE SMARTPHONE:
https://appdown.globalonline.cc/ios/share.html

ANDROID SMARTPHONE:
https://appdown.globalonline.cc/android/share.html

Um die App zu Installieren werde ich meine Smartphone die Freigabe geben, sodass ich fortfahren kann.


Unbekannte-quellen-plus-token-instalieren




Ich erstelle mir ein COINBASE Wallet, denn ich benötige außerhalb der App Kryptos.
Obwohl bei Plus Token ein Wallet existiert, kann man keine Cryptos Kaufen. Ich habe in diesem Fall ETH gekauft, obwohl es mit anderen Währungen auch möglich ist.


coinbase-plus-token-einzahlen




Ich erstelle mir einen Account um in die App reinzukommen, nachdem ich mich Angemeldet habe gebe ich Empfehlungsgeber ein, und bin eingeloggt.
Anschließend noch die ETH Einzahlen.
In meinem Test musste ich aber die ETH in BTC umwandeln, sodass ich den Bonus wieder in den AI-Dog einlegen konnte.
Die App macht mir bisher einen guten Eindruck, aber ich werde das Gefühl nicht los, das mein Geld in einer App ist die nicht einmal im Appstore, oder im Google Playstore gelistet ist.
Wenn der Wert nicht stimmt, den man hier sehen kann, liegt das an der Schwankung des Bitcoin Kurses.


Meine Erfahrungen nach 1 Monat Test der Plus Token Arbitrage App

Die Installation und die regelmäßigen Updates gaben mir ein gutes Gefühl, es war alles Sicher und ohne Fehler.
Die Versprochenen PLUS, die ich täglich machen kann waren da.
Monatliche Gewinne von mind 10% auch, obwohl die Gewinne durch Kurssteigerungen bei mir noch höher waren.
Bezahlen hat auch gut Funktioniert.
Kommen wir zum gesamt Fazit.






Fazit

Nach unseren Recherchen und Erfahrungen ob Plus Token Betrug ist haben wir einige positive, sowie negative Informationen.
Vor allem im Hinblick auf die Sicherheitseinstellungen des Smartphone ist die Application nicht durch einen App Store auf Viren, Malware und sonstiges geprüft.
Und stellt somit ein Sicherheitsrisiko für ihre Daten da.
Des Weiteren wird dieses Wallet nicht von unbekannten, sondern von großen Geschäftsleuten unterstützt was die Seriosität enorm steigert!

Unsere Meinung zu Plus Token ist undurchsichtig, weil dieses Wallet ähnlich ist mit Onecoin und das nicht gut ist.
Des Weiteren kein Download im APPSTORE – GOOGLE PLAYSTORE.
Für größere Summen Cryptos eher eine schlechte Idee.
Aber um dem ganze eine Chance zu geben mit kleine Beträgen durchaus empfehlenswert Wert.

Es bleibt abzuwarten wie sich Plus Token entwickelt.